Bildergalerie und Eindrücke vom Gatka und Shastar Vidya Camp 2012

Wir haben euch vom Gatka und Shastar Vidya Camp 2012 in Wendisch Waren (Mecklenburgische Seenplatte) ein paar Fotos in unser neues Flickr-Album gelegt.

Es waren wieder sehr schöne Erfahrungen dabei. Das Gelände, auf dem wir erstmals trainierten erwies sich als ideal. Morgens der “Power March” über 45 min durch herrliche Landschaft mit stillgelgtem Bahngleis, wo Touristen nun mit der “Draisine” drüberfahren.

Power March Strecke mit stillgelegtem Bahngleis

Anschliessend gabs Frühstück mit frischem Buffet (sogar die Kaffeejunkies kamen auf ihre Kosten). Das Training danach begann mit Pentra. Die Gruppe teilte sich dann ihren Schwerpunkten Gatka oder Shastar Vidya, Grundlagen oder fortgeschrittene Techniken. Auf dem Intesiv-Camp legten wir den Schwerpunkt wieder mehr auf Training und Inhalte. Deshalb konnten auch unerfahrene schnell Fortschritte machen und ihr Gelerntes gut vertiefen und gleich im Trainings-Duell anwenden.

Jeden Trainingstag beendeten wir mit einer Schwertmeditation, zur Erdung, zur Bekundung von Respekt unseren Trainingspartner und den Waffen gegenüber und zum symbolischen Abschluß eines Tages.

Abschlußmeditation mit dem Schwert

Wir freuen uns auf das Camp 2013. Wer Interesse hat, kann sich jetzt bereits bei uns melden.

Kommentar verfassen